Iris

Iris hatte mal ein Zuhause, wir wissen nicht genau was passiert ist, aber eines Tages landete Iris schwanger in der Tötung. Hier entdeckte Chantal sie und holte sie dort raus.
Sie bekam im Tierheim ihre Babys und war eine echt tolle Mutter.

Jetzt sind ihre Babys vermittelt und auch Iris möchte ein Zuhause haben.

Iris ist eine sehr unkomplizierte und freundliche Katze, sie ist sehr verspielt und sehr menschenbezogen.

Für sie suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Tagebuch: 

Update September 2017

Iris wohnt nun in Casa 5 auf der Finca und fühlt sich dort sehr wohl. Sie ist eine eher ruhige Katze, nicht so sehr die große Toberin.

Trotzdem möchte Iris in ihrem neuen Zuhause Katzengesellschaft haben.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
6. Mai 2014
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Casa 5
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. Mai 2017
Status: 
Vermittelbar