Pop

Pop und Rock hat Chantal aus der Tötung geholt, sie waren dort abgegeben worden und die Mitarbeiter haben direkt Chantal informiert.

Die zwei leben nun auf der Finca und sind im Moment noch ein bischen durcheinander über die ungewohnte Situation, denn sie sind offensichtlich in einem Haushalt großgezogen worden.

Pop und Rock suchen ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft, gerne auch zusammen.

Bitte haben Sie Verständnis dass wir Kitten dieses Alters nicht in Einzelhaltung vermitteln.

Tagebuch: 

Update Dezember 2017

Pop und Rock sind nun umgezogen in ein größeres Gehege und haben sich dort schnell eingelebt. Während Rock sehr menschenbezogen und verschmust ist ist Pop leider immer noch sehr schüchtern.
Der große Ron, der ebenso schüchtern ist, gibt ihm Sicherheit und so sieht man die beiden meist zusammen.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
15. Juni 2017
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
beige
braun
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 7
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
4. September 2017
Status: 
Vermittelbar