Fifi

Die kleine Fifi ist das letzte verbliebene Baby von Claudette, die anderen sind alle vermittelt.

Fifi und ihre Mama verstehen sich super.

Die kleine Fifi ist ein sehr neugieriges und aktives Katzenkind, liebt aber ihre Schmusestunden mit Mama Claudette auch sehr.

Toll wäre es ein Zuhause für beide zusammen zu finden, dies ist aber keine Bedingung. Allerdings muß im neuen Zuhause ein Spielgefährte für Fifi im ähnlichen Alter vorhanden sein.

Bitte haben Sie Verständnis dass wir Kitten dieses Alters nicht in Einzelhaltung vermitteln.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
12. Mai 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
dreifarbig
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Cocina
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
12. Mai 2017
Status: 
Vermittelbar