Thor

Es wird noch ein Flugpate gesucht.

Thor wurde ebenfalls von Chantal aus der Tötung geholt, er hatte Glück, viele andere leider nicht.

Momentan haben wir eine eher schlechte finanzielle Situation, wir können nicht soviele retten, weil die Katzen ja auch alle versorgt werden müssen, dazu fehlen uns leider die Gelder.

Thor ist im Moment eher verschüchtert und ängstlich und macht seinem Namen so gar keine Ehre.

Er wünscht sich sehnlichst ein neues Zuhause, denn Thor ist auch sehr menschenbezogen.

Thor braucht im neuen Zuhause Katzengesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
5. Januar 2015
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
chocolate
point
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 5
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
21. Juli 2017
Status: 
Reserviert