Nicolas

Nicolas wurde ebenfalls von Chantal aus der Tötung geholt, seine ehemaligen Besitzer hatten ihn dort abgegeben, natürlich unkastriert.

Nun wohnt der kleine Nicolas auf der Finca und fühlt sich dort ganz wohl.

Er ist ein eher schüchterner Kater, der anfangs immer ein bischen Zeit braucht, er ist aber nicht sehr ängstlich.

Mit den anderen Katzen im Gehege kommt er gut aus.

Nicolas sollte auch im neuen Zuhause Katzengesellschaft im ähnlichen Alter haben.

Tagebuch: 

Update September2017

Nicolas hat sich gut eingelebt und ist gar nicht mehr schüchtern und schon gar nicht mehr ruhig. Er ist lebhaft, verspielt und sehr sehr neugierig.
Ein typischer Jungkater, der im neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft braucht

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
10. Dezember 2016
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 6
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
19. Juli 2017
Status: 
Vermittelbar