Fredo

Fredo wurde auf der Straße ausgesetzt und von Bekannten zu Chantal gebracht.

Er lebt momentan bei ihr im Haus, weil wir im Tierheim überhaupt keinen Platz mehr haben :-( in diesem Jahr ist es sehr schlimm und wir haben extrem viele Kitten und Abgabekatzen.

Fredo ist momentan noch sehr verschüchtert, wir wissen noch nicht wie er sich entwickeln wird, werden aber an dieser Stelle darüber berichten.

Vermittelt seit: 
7. Oktober 2017

Fredo Knutschkugel wohnt nun in der Nähe von Oldenburg und freundet sich schon mit den vorhandenen Katzen an.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
14. Juni 2015
Rasse/Typ: 
Perser (Mix)
Farbe: 
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Aristochat, Casa Chantal
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
12. Juni 2017
Status: 
Vermittelt