Eliot

Eliot und seine Mama Elle wurden von den Mitarbeitern der Tötung zu Chantal gebracht.

Die zwei teilen sich nun einen Käfig und der kleine Kater ist ein ganz freundlicher und lieber Zwerg. Er liebt seine Mama sehr und ist sehr neugierig und aufgeweckt.

Eliot sucht ein Zuhause mit Gesellschaft im ähnlichen Alter, gerne aber auch zusammen mit Mama Elle, die ist ja selber noch eine Jungkatze.

Bitte haben Sie Verständnis dass wir Kitten dieses Alters nicht in Einzelhaltung vermitteln.

Vermittelt seit: 
29. Juni 2017

Elliot und Mama Elle haben ein gemeinsames Zuhause in Spanien gefunden.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
14. März 2017
Rasse/Typ: 
Russisch Blau (Mix)
Farbe: 
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Hospital
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
12. Juni 2017
Status: 
Vermittelt