Detty

Detty, früherClaudette, wurde uns von ihren ehemaligen Besitzern gebracht, mit einer trächtigen Katze fühlte man sich überfordert :-(

So zog sie zu uns ins Tierheim und präsentierte sich von Anfang an als sehr zutrauliche, verschmuste und menschenbezogene Katze.

Die junge Dame machte uns ein bischen Sorge, wir hatten errechnet daß die Babys so Anfang Mai kommen müssten aber sie kamen und kamen nicht.
Wir liessen sogar noch einen Ultraschall machen um zu schauen ob mit den Babys alles in Ordnung ist. Am 12 Mai wurden sie dann endlich geboren.
Es sind vier allerliebste Kitten geworden, die genau wie ihre Mama sehr zutraulich und neugierig sind.

Für Detty suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft

Vermittelt seit: 
7. Oktober 2017

Claudette ist nun zu Omali und Lilly gezogen

Tagebuch: 

Update 28.04.2018

Detty hat leider zum zweiten Mal in ihrem Leben das Pech gehabt, das sie wieder gehen musste. Gestern wurde sie aus ihrem ehemaligen Zuhause abgeholt, weil der vorhandene Kater sie mobbt.

Schon nach einer Nacht mußte die Pflegestelle leider feststellen, daß sie eine fiese Infektion der Mundschleimhaut hat und auch das Zahnfleisch sehr angegriffen ist.
Was muß die arme Maus in den letzten Monat für Schmerzen gehabt haben? Wir mögen es uns lieber nicht ausmalen.

Sie wird nun erstmal ärztlich behandelt und sucht dann ein neues Zuhause, diesmal bitte für immer.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
20. Juni 2012
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
dreifarbig
Aufenthaltsort: 
Deutschland
private Pflegestelle NRW
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
20. April 2017
Status: 
Vermittelbar