Lupita

Lupita und ihre Schwester Nikita wurden auf der Straße gefunden, sie wohnen nun bei uns im Tierheim, nach einem kurzen Aufenthalt bei den Findern, und teilen sich einen Käfig.
Die zwei Mädel verstehen sich super und kuscheln gern miteinander.

Beide sind sehr aufgeweckte Katzenkinder, die mit anderne Katzen gut auskommen. Dem Menschen gegenüber ist Lupita etwas mißtrauisch, wenn sie ihn nicht kennt.

Für Lupita suchen wir ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft und mit Verständnis und Geduld

Bitte haben Sie Verständnis dass wir unsere Kitten nicht in Einzelhaltung vermitteln.

Tagebuch: 

Update Dezember 2017

Die drei Mädels Lupita, Blanqui und NIkita sind normalerweise in Casa 5 auf der Finca untergebracht, dort kommen sie super aus. Da sie aber nun alle kastriert wurden wohnen sie jetzt erstmal zur Beobachtung im Gehege Hospital auf der Finca.

Lupita ist eine dem Menschen eher zurückhaltende Katze, kommt aber mit anderen Katzen gut aus.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
13. April 2017
Rasse/Typ: 
Snowshoe (Mix)
Farbe: 
beige
braun
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Hospital
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
10. Juni 2017
Status: 
Vermittelbar