Cafe

»Hallo!
Ich bin Cafe und ich wohne schon seit Jahren hier im Tierheim, ich kann mich gar nicht erinnern, wie lange schon. Viele habe ich kommen und gehen sehen, und ja, leider auch sterben sehen. :-(

Ich habe immer gehofft, dass es mir nicht so geht, dass ich noch einmal ein Zuhause finde, in dem man mich lieb hat, aber bisher sind immer alle Menschen, die mal zu Besuch kamen, an mir vorbeigegangen; ich bin ja nur ein schwarzer Kater, kein Kitten mehr.

Nun bin ich hier in der Vermittlung. Vorher war ich in der Vermittlung einer anderen Organisation, aber auch die konnten mir nicht helfen. Ich hoffe so sehr, dass mich nun endlich mal jemand sieht und mir ein Zuhause mit vielen Streicheleinheiten gibt.«

Bitte helfen Sie! Wir machen uns große Sorgen um Cafe, er ist sehr teilnahmslos geworden, fast so, als wenn er abgeschlossen hat. :-( Wir wünschen ihm so sehr endlich ein Zuhause mit vielleicht einem bis zwei Katzenkumpeln und einem Plätzchen zum Ruhen für ihn. Er kommt super mit anderen Katzen aus, ist sehr liebevoll mit ihnen.

Vermittelt seit: 
25. August 2017

Cafe ging nun auch auf Reisen und wohnt jetzt bei Düsseldorf. Er hat sich direkt wohlgefühlt in seinem neuen Zuhause

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
20. Dezember 2012
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 5
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
Langzeitinsasse
Im Tierheim seit: 
1. November 2013
Status: 
Vermittelt