Milagro

Milagro kommt von einer ehemaligen Züchterin, hier ist der Link zur Homepage.
http://www.delmediterraneo.com/principal.html

Nach und nach nehmen wir von dort einige Tiere, die keine neuen Besitzer finden, auf und helfen bei der Vermittlung.

Es handelt sich bei den Katzen nicht um Mixe, daher setzen wir die Schutzgebühr für sie auf € 200,00 zzgl. Transportkosten an.

Milagro ist ein sehr sympathischer kleiner Kater, mit zwei wunderschönen verschiedenfarbigen Augen. Ein kleiner Makel fehlt auch nicht, sein Schwanz ist etwas verkürzt, er hatte dort vor langer Zeit eine Verletzung und so wurde der Schwanz teilweise amputiert.

Milagro liebt kleine Kinder und kommt mit jedwedem Wechsel in seinen Lebensumständen super aus. Er hat einen sehr gemütlichen und friedlichen Character.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Januar 2012
Rasse/Typ: 
Exotic Shorthair
Farbe: 
grau
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
private Pflegestelle
Verträglichkeit: 
Katzen
Hunde
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
verkürzter Schwanz
Im Tierheim seit: 
7. Juni 2017
Status: 
Vermittelbar