Oto

Oto wurde von einer Freundin von Chantal auf der Straße gefunden, offensichtlich ausgesetzt:-((

Sie hat ihn erst einmal bei sich aufgenommen und nicht ins Tierheim gebracht, weil er dort sicher sehr leiden würde. Oto ist sehr sehr menschenbezogen und liebt Kinder sehr.
Aber noch viel mehr liebt er es gebürstet zu werden wie man im Video hören kann :-))

Oto wünscht sich sehr wieder ein Zuhause zu haben, er kann leider nicht für immer in der Pflegestelle bleiben.

Vermittelt seit: 
16. Juni 2017

Oto hat ein Zuhause in Spanien gefunden

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Januar 2011
Rasse/Typ: 
Perser (Mix)
Farbe: 
beige
Aufenthaltsort: 
Spanien
private Pflegestelle Spanien ( Ana)
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Ja
Im Tierheim seit: 
30. Mai 2017
Status: 
Vermittelt