Luna

Kira und Luna wurden uns von ihrer ehemaligen Besitzerin gebracht, sie sagte das ihre Tochter eine schwere Allergie entwickelt hat.

Also nahmen wir die zwei auf und fuhren direkt am selben Tag mit ihnen zum Tierarzt, weil sie noch nicht kastriert waren.
Bei der Gelegenheit liessen wir auch gleich einen Bluttest machen, der leider Leukose-Positiv anzeigte.

Beide Katzen sind munter, haben die Kastration gut verkraftet und wünschen sich sehr wieder ein Zuhause zu haben.

Verstorben am: 
30. August 2017

Luna ist leider verstorben

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. November 2014
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
chocolate
point
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa Leucemia
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
Leukose-positiv
Im Tierheim seit: 
2. Mai 2017
Status: 
Verstorben