Mike

Mike kam mit 3 anderen Kitten, die alle schon ein Zuhause gefunden haben, aus Algeciras zu uns. Dortige Tierschützer hatten die vier aus der Tötung geholt.

Mike ist ein sehr unerschrockener kleiner Kater, der für sein Leben gern spielt.Anfangs sass er fauchend in seinem Käfig, das hielt ziemlich genau 4 Minuten an und dann bekam er Leckerlie Stangen und schon war der junge Mann unser Freund :-))

Mike sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Bitte haben Sie Verständnis dass wir Kitten dieses Alters nicht in Einzelhaltung vermitteln.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
11. Februar 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Casa Bebe
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
4. Mai 2017
Status: 
Vermittelbar