Dalida

Dalida wurde mitsamt ihren Babys in der Tötung abgegeben. Sie hat insgesamt vier Kitten, zwei grau getigerte und zwei, die wie die Mama aussehen.

Dalida ist eine sehr liebe und fürsorgliche Mami, die dabei auch noch sehr menschenbezogen ist. Rundum eine tolle Katze, die in ungefähr 8-10 Wochen reisen könnte.

Für Dalida suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Vermittelt seit: 
28. März 2018

Dalida und ihre Tochter Love wohnen nun in der Nähe von München

Tagebuch: 

Update Dezember 2017

Dalida und ihre Kinder sind nun umgezogen in ein größeres Gehege, hier fühlen sie sich total wohl. Immer noch hängt die Familie sehr aneinander.
Dalida ist eine sehr liebe Mama, aber auch den Menschen mag sie sehr und genießt es wenn sie Streicheleinheiten bekommt.

Update Oktober 2017

Dalidas Kitten sind mittlerweile auch schon ganz schön gewachsen und mittlerweile auch kastriert.
Sie liebt sie immer noch sehr und die ganze Familie teilt sich einen Käfig bei uns, sie verstehen sich gut.

Momentan haben wir aus Platzgründen leider noch kein Gehege für die Familie frei.

Dalida ist eine sehr liebe Katze, die sich auch gerne mal streicheln lässt, sie braucht auf jeden Fall Katzengesellschaft im neuen Zuhause

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
15. Juli 2016
Rasse/Typ: 
Russisch Blau (Mix)
Farbe: 
weiß
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 9
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
19. April 2017
Status: 
Vermittelt