Vanessa

Vanessa wurde nachts am PAD Katzenhaus abgestellt und ihrem Schicksal überlassen. :-(( Nicht einmal den Mut, sie tagsüber direkt im Tierheim abzugeben, hatten diese Menschen.

Chantal hat sie direkt kastrieren lassen und nun wohnt sie bei Chantal zu Hause im Separierzimmer, zusammen mit Whisty und Rocio.

Vanessa ist eher eine ruhige Katze, nicht unbedingt die große Toberin. Das kann sich im neuen Zuhause aber vielleicht auch anders zeigen, denn momentan ist sie noch sehr traurig über den Verlust ihrer Menschen.

Sie ist sehr menschenbezogen und lieb mit dem Menschen, liebt es sehr zu schmusen und auf dem Schoß zu liegen.

Vermittelt seit: 
27. August 2014

Vanessa hat ein neues Zuhause in Düsseldorf gefunden.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. August 2012
Rasse/Typ: 
Thai (Mix)
Farbe: 
point
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa Chantal
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Ja
Im Tierheim seit: 
16. Juli 2014
Status: 
Vermittelt