Valentina

Valentina wurde von Chantal aus der Tötung geholt. Wir wissen nichts über ihr Vorleben und bei wem sie gelebt hat. Im Gehege präsentiert sie sich als katzenkompatibel, tobt und klettert sehr gerne. Sie ist auch sehr verschmust mit dem Menschen, wenn sie diesen kennt. Für Valentina suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Tagebuch: 

Update September 2017 Valentina hatte zwischenzeitlich zusammen mit New York einen Ausflug gemacht, die zwei sind durch eine Lücke im Zaun entwischt und sind ein bischen auf dem Gelände der Finca spazieren gegangen. Nach 5 Tagen war Carmen es leid und hat ihnen nichts mehr draußen zu fressen gegeben, sie sind dann lieber ins Gehege zurückgekehrt die zwei Schlingel. Valentina ist eine sehr aufgeweckte und neugierige Katze, die aber mit dem Menschen anfangs sehr schüchtern ist.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
14. Februar 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
dreifarbig
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
12. April 2016
Status: 
Vermittelbar