Toys

Der kleine Toys wurde völlig verwirrt auf der Straße gefunden und zu Chantal gebracht. Er ist seit Dezember 2013 im Tierheim, wurde also schon sehr jung ausgesetzt. :-((

Im Tierheim ist er noch sehr scheu, aber er liebt die anderen Kitten – wenn es ums Toben geht, ist er immer mit dabei. Dem Menschen gegenüber ist er noch sehr misstrauisch und scheu, wer weiß schon, was ihm passiert ist. Er braucht ein Zuhause mit einer Katze im ähnlichen Alter, das über ein bischen Geduld verfügt.

Mittlerweile (Anfang Januar 2014) lässt er sich zumindestens von Chantal schon mal anfassen, sie übt immer mit ihm. :-)

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Kitten dieses Alters nicht in Einzelhaltung vermitteln. Eine Katze ähnlichen Alters sollte vorhanden sein. Unter ähnlichem Alter verstehen wir bei Toys so ca. 5 bis 8 Monate. Toys ist bereits kastriert.

Vermittelt seit: 
19. April 2014

Toys wohnt nun gemeinsam mit Kitten Minu aus Alhaurin in der Nähe von Frankfurt.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
15. August 2013
Rasse/Typ: 
Thai (Mix)
Farbe: 
chocolate
point
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Hospital Kitten
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
15. Dezember 2013
Status: 
Vermittelt