Tony

Der kleine Tony hatte einen Autounfall. :-((

Sein ehemaliger Besitzer hatte ihn wohl einfach auf die Straße gesetzt, das wurde von Nachbarn so beobachtet, und der kleine Mann rannte in seiner Panik geradewegs los und hatte diesen Unfall. Die Nachbarn konnten so schnell nicht reagieren, brachten den Kleinen aber direkt in die Klinik oberhalb des PAD und informierten Chantal.

Tony wurde vor zwei Tagen aus der Klinik entlassen und lebt nun auf der Finca. Er wird wieder ganz normal gehen können, lebt auf der Finca auch ganz normal mit den anderen im Gehege.

Tony ist ein sehr sozialer kleiner Kater und wir wünschen ihm sehr, dass er ein Zuhause findet, in dem man verantwortungsbewusster mit ihm umgeht.

Verstorben am: 
9. April 2014

Tony ist am 9. April 2014 über die Regenbogenbrücke gegangen. R.I.P. kleiner Mann, unsere Tränen gelten dir. :-((

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
5. März 2013
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 2
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
13. Januar 2014
Status: 
Verstorben