Tonia

Hallo, ich bin Tonia. Ich bin schon länger hier im Tierheim, aber ich werde immer übersehen, deswegen möchte ich jetzt auch mal versuchen, ob ich nicht vielleicht hier jemanden finde, der sich in mich verliebt.

Ich weiß, ich bin »nur« ein Grautigerchen, aber dafür habe ich ein ganz goldenes Herz, wirklich. Ich mag alle: Menschen, andere Katzen, ich bin da ganz entspannt und wünsche mir einfach nur ein tolles Zuhause, mit streichelnden Händen. Es kommen ja hier viele Besucher, aber die sehen immer nur die anderen, mich nie. Ich warte jetzt schon seit fast einem Jahr hier.

Ich brauche nicht viel: ein bisschen Futter, ein Katzenklo, einen Menschen, der für mich da ist, und vielleicht ein oder zwei Katzenfreunde, das wäre so toll. Hier ist es oft so dunkel, wir haben keine tollen großen Fenster, sehen die Sonne nur selten, aber ich sehe die doch so gerne. Deshalb fände ich es auch total schön, wenn ich vielleicht sogar einen Sonnenbalkon haben könnte.

Könntest du mir so etwas bieten? Und würdest du dich in mich verlieben? Schau doch nochmal genau hin, dann kannst du vielleicht sogar mein goldenes Herz leuchten sehen.

Ich warte auf dich!!

Vermittelt seit: 
29. Oktober 2014

Tonia wohnt nun gemeinsam mit Nekane bei Sally.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
15. März 2013
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Tierheim PAD, Gatera
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
30. Januar 2014
Status: 
Vermittelt