Sol

Die eher kleine Sol wurde auf der Straße gefunden und von Freunden von Chantal ins Tierheim gebracht. Hier sitzt sie nun in einem kleinen Käfig, weil das PAD, wie fast alle Tierheime in der Region, überfüllt ist. Sol ist eine sehr schmusige und menschenbezogene kleine Maus, die sich sehr ein neues Zuhause wünscht, in dem sie wieder toben und rennen kann.

Vielleicht suchen Sie ja nach genau so einer kleinen und unkomplizierten Katze? Wir würden uns für Sol schnell ein neues Zuhause wünschen, denn für eine so junge Katze ist der Käfig kein guter Aufenthaltsort.

Vermittelt seit: 
9. August 2014

Sol und Ben sind nun in der Schweiz eingebürgert. :-)) Während Ben noch etwas schüchtern ist und lieber seiner Freundin Sol überall hin folgt, ist Sol schon mutiger und erkundet ihr neues Heim. Wir freuen uns sehr für die zwei, die nach so langer Zeit im PAD auch ein Zuhause gefunden haben.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. Januar 2012
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Tierheim PAD/O2
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. Juni 2012
Status: 
Vermittelt