Sofia

Lucia und Sofia, die zwei charmanten Lackfellchen, wurden von Chantal aus der Tötung geholt. :-(( Die Zwei leben nun auf der Finca und verstehen sich super mit anderen Katzen, egal ob groß oder klein, sie lieben alle. Sofia mag alle anderen Katzen, sie tobt gerne ausgelassen durchs Gehege, oft zusammen mit Mariella.

Kitten dieses Alters vermitteln wir nicht in Einzelhaltung, es sollte schon ein ähnlich alter Spielkumpel, männlich oder weiblich, vorhanden sein. Toll wäre es natürlich, wenn jemand diese zwei Schönheiten zusammen nähme.

Beide sind reine Anfängerkatzen, sehr unkompliziert und menschenbezogen.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
19. März 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 3
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
Langzeitinsasse
Im Tierheim seit: 
3. Juli 2015
Status: 
Vermittelbar