Smokin

Smokin wurde aus der Tötung gerettet. Leider wurde er FIV-positiv getestet und zog dann direkt ins Sida-Haus am PAD. In der nächsten Zeit wird er umziehen auf die Finca, sobald dort Platz frei ist.

Smokin ist ein ganz netter und sehr verschmuster Kater, der sich sehr nach einem Zuhause sehnt. Er kommt sofort, sobald man das Gehege betritt, und zeigt, was für ein toller und herzensguter Kater er ist. Auch mit den anderen Katzen kommt er super aus.

Smokin wird nur in Wohnungshaltung zu einem anderen FIV-positiven Tier vermittelt.

Verstorben am: 
17. Mai 2016

Smokin ist leider verstorben.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
20. Dezember 2010
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Aristochat, Casa Sida
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
FIV-positiv
Im Tierheim seit: 
10. Februar 2016
Status: 
Verstorben