Smokie

Smokie hat unverschuldet sein Zuhause verloren. :-((

Smokie wurde von einer Volontärin des PAD im Januar 2012 adoptiert. Nun hat sie sich von ihrem Freund getrennt, die Katzen (insgesamt 4) wurden geteilt. Sie übernahm zwei Katzen und der Freund behielt ebenfalls zwei. Einige Wochen später jedoch gab der Freund beide Katzen im Tierheim ab und leider kann die Volontärin sie nicht aufnehmen, weil sie nur für zwei Katzen das Einverständnis der Vermieter hat. :-( So sitzt der arme Smokie nun im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. :-(

Smokie ist ein ruhiger und lieber Kater, der mit anderen Katzen gut auskommt. Er würde gut in eine bestehende Katzengruppe passen.

Vermittelt seit: 
16. Februar 2014

Smokie fand ein neues Zuhause in Spanien.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
15. Januar 2012
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Tierheim PAD
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
9. Oktober 2013
Status: 
Vermittelt