Rufus

Rufus ist eine Abgabekatze, kam anfangs nicht so gut zurecht und war sehr traurig.

Mittlerweile ist er aber heimisch geworden im Gehege und versteht sich mit den anderen Katzen sehr gut. Rufus ist sehr menschenbezogen, er kommt sofort, wenn man ins Gehege kommt, und will gestreichelt werden. Wenn man im Gehege putzt, dann ist der junge Mann auch gern behilflich. :-))

Man könnte meinen, Rufus wäre eine ganz gewöhnliche schwarz-weiße Katze, aber schauen Sie mal genauer hin: Sind seine weißen Spitzen an den Zehen nicht süß? Und auch das Gesichtchen mit dem kleinen weißen Milchbart ist einfach nur allerliebst, wie wir finden.

Eine tolle Katze mit einem tollen Charakter, die sich sehnlichst ein Zuhause wünscht, gern mit Kindern.

Verstorben am: 
29. Dezember 2015

Rufus lag heute morgen tot im Gehege. :-((

R.I.P. Rufus, schade, dass wir kein Zuhause mehr für dich gefunden hatten, du warst so ein niedlicher kleiner Kerl! :-(

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
21. August 2014
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 2
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
12. März 2015
Status: 
Verstorben