Ron

Ron und Rania wurden schon gemeinsam in der Tötung gefunden und sind auch auf der Finca im Gehege immer noch die besten Freunde. Eventuell lebten sie auch schon vorher zusammen, das wissen wir jedoch nicht. Beide sind sehr schüchtern und zurückhaltend, brauchen ein Zuhause mit viel Verständnis und Geduld.

Auf jeden Fall sollte im neuen Zuhause Katzengesellschaft vorhanden sein. Toll wäre es natürlich, wenn die Zwei ein gemeinsames Zuhause finden würden.

Tagebuch: 

Mai 2016

Ron ist immer noch extrem scheu und zurückhaltend, fast ängstlich vor dem Menschen. Mit anderen Katzen kommt er super aus. Er braucht ein Zuhause mit sehr viel Katzenverstand, aber auch mit anderen Katzen.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
17. März 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa DB
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
Langzeitinsasse
Im Tierheim seit: 
20. August 2015
Status: 
Vermittelbar