Romeo

Romeo kommt aus der Tötung. :-( Er war in den ersten Tagen, als er ins Tierheim kam, sehr krank, und Chantal wusste eine Zeit noch nicht, ob sie ihn – trotz Behandlung – durchbringt. Jetzt aber ist er wieder ganz gesund.

Romeo ist ein sehr munterer Kater, siamtypisch quatscht er sehr viel. Er ist anfangs etwas misstrauisch dem Menschen gegenüber, wir wissen nicht, was ihm passiert ist, bevor er in die Tötung kam. Wenn er aber merkt, dass ihm nichts passiert, wird er sehr zutraulich und schmusig.

Romeo hat eine sehr große Statur (und einen leichten Silberblick). Romeo ist bereits kastriert.

Vermittelt seit: 
5. April 2014

Der niedliche Romeo zog nach Berlin und hat sich sofort super eingelebt.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
15. Januar 2011
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
silver-tabby
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 4
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
30. Januar 2013
Status: 
Vermittelt