Pomelo

Pomelo ist in derselben Pflegestelle wie Bigotes, Marylin und Coconut aufgewachsen. Auch er ist ein absolut menschenbezogener Kater, der nur anfangs etwas schüchtern ist.

Pomelo ist supergut mit Bigotes befreundet, doch auch die anderen Katzen im Gehege fand er direkt toll.

Pomelo wünscht sich im neuen Zuhause Katzengesellschaft.

Tagebuch: 

Update Dezember 2017

Mittlerweile ist aus dem kleinen schüchternen Pomelo ein ausgewachsener Kater geworden. Er liebt es den Bauch gekrault zu bekommen und ist überhaupt nicht mehr scheu.
Pomelo sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Februar 2016

Pomelo ist etwas zurückhaltender dem Menschen gegenüber, mit den Katzen im Gehege versteht er sich allerdings super.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
15. Juni 2015
Rasse/Typ: 
Russisch Blau (Mix)
Farbe: 
blau-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 3
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
13. Januar 2016
Status: 
Vermittelbar