Pippa

Pippa hatte in Spanien großes Glück, sie wurde von Freunden von Chantal auf dem Campo gefunden, ein weiteres Kleines hat es nicht geschafft. :-(( Die Leute haben Pippa gepäppelt, bis sie 8 Wochen alt war.

Und Pippa hatte dann weiterhin Glück, denn sie durfte zusammen mit Klein Puppa nach Deutschland ausreisen.

Pippa ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste kleine Katzendame, die aber schon genau weiß, was sie will. Spielen findet sie super, und sie findet auch immer etwas, das als Spielzeug herhalten muss: Socken, Bürsten, Taschentücher gehören zu ihren Lieblingsaccessoires. :-))

Pippa braucht im neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft im gleichen Alter, vielleicht darf sie ja ihre neue Freundin Luni mitbringen?

Vermittelt seit: 
30. Oktober 2014

Am 30. Oktober 2014 ist Klein Pippa umgezogen in den hohen Norden, sie wohnt nun in Hamburg und hat dort eine kleine Freundin gefunden. :-))

Verstorben am: 
26. März 2015

Die kleine Pippa ist an FIP verstorben. :-((

Kleine Pippa, ich weiß noch, als Du hier ankamst, hast du nur 370 g gewogen. Was habe ich um Dich gebangt, aber Du warst eine Kämpferin und hast dich toll erholt.

Du warst mein kleiner Schatten, ich habe Dich sehr lieb. Als ich sicher sein konnte, dass Du nun einen Umzug verkraften kannst, ließ ich dich ziehen und Du hast dich auch in deinem neuen Zuhause schnell eingelebt und mit deiner neuen Freundin so manches angestellt.

Doch dieses FIP war leider stärker als Du. :-((

Komm gut über die Brücke. :-(

Tagebuch: 

Anfang Oktober 2014

Die kleine Pippa scheint kein wirkliches Glück zu haben: zweimal reserviert und zweimal wieder abgesagt.

Nun ja, ich als Pflegemami kann über sie nur sagen, dass sie eine absolute Traumkatze ist. Sehr lieb und verschmust, sehr menschenbezogen und die anderen Katzen hier liebt sie sowieso. :-)) Ihre allerbeste Freundin hier ist die kleine Luni. :-)

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
25. Mai 2014
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
chocolate
point
Aufenthaltsort: 
Deutschland
Pflegestelle NRW
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
15. Juli 2014
Status: 
Verstorben