Olivier

Olivier und Yoris wurden von ihren Besitzern bei Chantal abgegeben. Beide Katzen wohnen nun in einem Gehege, sie sind Brüder. Während Yoris momentan noch sehr durcheinander und verschüchtert ist, ist der kleine Olivier einfach nur ein Sonnenschein. Er ist lieb und verschmust und sehr menschenbezogen, ein völlig unkomplizierter und umgänglicher Katermann. Olivier sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft, am liebsten mit seinem Bruder Yoris, das ist aber keine Bedingung.

Tagebuch: 

Februar 2017 Oliviers Zuhause in Spanien (er wurde am 16. Januar 2017 vermittelt) währte leider nicht lange, am Wochenende wurde er zurückgebracht. Weil man sich das Leben mit einer Katze doch anders vorgestellt hat. Manchmal fallen einem keine Worte mehr zu so einem Verhalten ein. Nun sucht Olivier wieder ein Zuhause und hofft, dass er noch einmal Glück hat.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
20. September 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 6
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Ja
Im Tierheim seit: 
19. September 2016
Status: 
Reserviert