Olivia

Olivia und Popeye wurden von ihrem ehemaligen Besitzern mitsamt der Pässe in der Tötung entsorgt.

Zwei tolle Katzengeschwister auf der Suche nach dem neuen Zuhause mit Verantwortung, denn die haben die ehemaligen Besitzer leider nicht gehabt. Beide waren noch nicht kastriert und das war wahrscheinlich der Grund für die Abgabe. Da war noch Glück dabei, dass Olivia nicht trächtig war.

Die zwei wohnen nun auf der Finca und sind unzertrennlich, ein Traum wäre es, wenn beide gemeinsam ein Zuhause finden würden. Beide sind sie sehr verschmust und menschenbezogen, sie verstehen sich aber auch gut mit den anderen Katzen im Gehege.

Olivia ist etwas zurückhaltender als Popeye, eine Dame eben, die sich sehr an ihrem Bruder orientiert.

Vermittelt seit: 
25. August 2014

Olivia und Popeye haben gemeinsam ein Zuhause in Spanien gefunden.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. September 2012
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 4
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. April 2013
Status: 
Vermittelt