Nicole

Nicole wurde von Tierschützern aus Algeciras aus der dortigen Tötung geholt. Ihre eigenen Besitzer hatten sie dort abgebeben. :-((

Nicole ist noch entsprechend verunsichert, die Bilder entstanden, als sie gerade auf der Finca eingetroffen und total durcheinander war. Die längere Autofahrt, die vielen anderen Katzen – die Arme fauchte nur verzweifelt um sich. Aber schon ein paar Stunden später zeigte sich, dass sie eine sehr menschenbezogene und verschmuste Katze ist.

Nicole sollte im neuen Zuhause gern Katzengesellschaft haben, jedoch nicht mehr als eine. Die junge Dame hat bisher offensichtlich allein gelebt und ist oft den anderen Katzen gegenüber sehr unsicher.

Vermittelt seit: 
11. März 2014

Nicole hat ein neues Zuhause in Spanien gefunden.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
15. September 2012
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Status: 
Vermittelt