Nevado

Nevado, kleiner trauriger Katermann, wünscht sich so sehr ein neues Zuhause. :-(

Nevado wurde von seinen Besitzern in der Tötung abgegeben, die Gründe kennen wir nicht. Die Mitarbeiter der Tötung riefen Chantal zu Hilfe, die den sehr verschmusten und total lieben Katermann direkt mitnahm. Er wohnt nun auf der Finca im Kittengehege, fühlt sich ganz wohl, aber man merkt ihm deutlich an, wie traurig er ist. Er versteht wahrscheinlich gar nicht, was er getan hat, dass man ihm so einfach sein Zuhause nahm.

Nevado sollte auch im neuen Zuhause Katzengesellschaft haben. Mit dominanten Katzen oder Katern kann der liebe Kater nicht umgehen, er sucht einen sozialen Katzenkumpel. Er ist mit Mitzi befreundet.

Vermittelt seit: 
11. Oktober 2014

Nevado durfte im Oktober ausreisen und ist zu Minnie gezogen.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
5. November 2011
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 7
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
11. April 2013
Status: 
Vermittelt