Nero

Hallo, ich bin der Nero!

Das hört sich ganz schön toll an und sicher denkt ihr jetzt, dass ich ein starker, selbstbewusster Kater bin. Na ja, ich will ehrlich sein: Zur Zeit geht es mir gar nicht gut. Ich fühle mich auch überhaupt nicht stark, sondern unendlich traurig und unsicher. Vor Menschen habe ich noch Angst, leider kann ich euch ja nicht erzählen, was mir da draußen so alles widerfahren ist. Aber sicher könnt ihr euch schon denken, dass mein Leben nicht schön war.

Wenn ich doch nur meine Menschen finden könnte, die mir Geduld und Liebe schenken. Dann werde ich meinem Namen eines Tages alle Ehre machen. Aber wer sieht mich schon? Ich bin ja nur ein schwarzer Kater :-(( ...

Die Frau und der Mann, die Fotos von mir gemacht haben, meinten zwar, dass ich ein wunderschöner Kerl mit lackschwarzem Fell bin, aber ich will mir nicht allzuviel Hoffnung machen. Dabei wünsche ich mir so sehr ein eigenes Zuhause mit netter Katzengesellschaft.

Vermittelt seit: 
28. Mai 2014

Angsthase Nero wohnt nun in Essen.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Juni 2009
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Tierheim PAD/G5
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. Juni 2013
Status: 
Vermittelt