Missy

Missy, kleine Schildpatt-Maus, wurde nicht mehr abgeholt.

Missy wurde 2011 von ihrer Besitzerin bei Chantal zur Pension abgegeben und nicht mehr abgeholt. Chantal rief die Dame des Öfteren mal an und jedesmal wurde ihr versprochen, dass Missy im nächsten Monat abgeholt wird. So vergingen Monate, ohne dass Missy wieder abgeholt wurde. :-(

Missy ist eine ganz liebe, aber schüchterne Katze, die erstmal Zeit zum Eingewöhnen brauchen würde. Sie kommt gut mit anderen Katzen aus, sodass sie auch gern in eine Katzengruppe ziehen dürfte.

Wo gibt es ein Plätzchen für eine kleine verstoßene Katze? :-(( Es muss doch möglich sein, für Missy wieder ein Zuhause zu finden, in dem sie die Kuscheleinheiten, die sie so sehr vermisst, wieder finden kann.

Vermittelt seit: 
29. Juni 2014

Missy hat ein neues Zuhause in Spanien gefunden.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
15. Juni 2010
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
Schildpatt
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
20. Juni 2011
Status: 
Vermittelt