Melocoton

Auch der kleine Melocoton wurde von Chantal aus der Tötung geholt. Immer wieder stellt sich uns die Frage, warum man die Tiere nicht 100 Meter weiter im Tierheim abgibt. :-((

Melocoton hatte Glück, denn dadurch, dass einige Katzen von der Finca ausgeflogen sind, konnte der charmante Kater nachrücken. Er ist ein sehr katzen- und hundekompatibler Kater, der auch den Menschen sehr mag. Rundum noch ein Katzenkind, wie es sein sollte: lieb, unbedarft und sehr sozial.

Wir wünschen uns für den niedlichen Melocoton ein Zuhause mit Gesellschaft.

Vermittelt seit: 
9. Dezember 2014

Melocoton hat ein neues Zuhause gefunden.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
15. März 2013
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 5
Verträglichkeit: 
Katzen
Hunde
Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
12. März 2014
Status: 
Vermittelt