Melchor

Melchor und Melche, ebenfalls aus der Tötung in Cadiz gerettet. Diese zwei Geschwister wurden zusammen in der Tötung abgegeben, sie sind beide schon kastriert. Über die Gründe für ihre Abgabe können wir nur spekulieren, aber sie scheinen ein gutes Zuhause gehabt zu haben, denn dass beide schon kastriert sind, ist in Spanien ja nicht so üblich.

Melchor ist vom Charakter her eher defensiv und ruhig, er ist ein bildschönes Tier. Sein Rotton ist eher cremefarben als rot.

Vermittelt seit: 
16. März 2014

Melchor wohnt nun in Bonn und soll der beste Freund von unserem Michael (2010 vermittelt) werden.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
10. August 2010
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 5
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Status: 
Vermittelt