Makhy

Makhy, Schwester von Smoky (er hat schon ein Zuhause gefunden), ist eine wunderschöne Katze und sehr lieb mit anderen Katzen.

Makhy ist ebenso wie Smoky am Anfang den Menschen gegenüber sehr scheu. Sie kommt super mit anderen Katzen aus, aber beim Menschen ist sie am Anfang sehr misstrauisch. Wenn sie dann jemanden länger kennt, lässt sie sich auch streicheln.

Bei Smoky, der im Tierheim genauso war, hat sich mittlerweile gezeigt, dass er sich in der Pflegestelle sehr gewandelt hat und ein kleiner Schmuser geworden ist. Wir denken, dass dies bei Makhy auch so sein wird.

Trotzdem suchen wir ein Zuhause mit dem nötigen Katzenverstand und einer großen Portion Geduld, denn auch Makhy hat die Chance verdient, dass man ihr ausreichend Zeit gibt, um sich einzugewöhnen.

Vermittelt seit: 
27. September 2014

Makhy und Charlotte wohnen nun in der Nähe von Köln bei Sandra.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
15. April 2012
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
chocolate
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
14. Juni 2012
Status: 
Vermittelt