Keks

»Hallo Leute,
ich bin Fräulein Keks und weil ich hier die größte Quasselstrippe bin, erzähle ich mal selbst von mir! Ich bin mit meinen Freunden Fräulein Krümel und Herr Muffin den langen Weg von Spanien nach Deutschland gereist, weil ich ein tolles Zuhause suche.

Zurzeit dürfen wir alle zusammen bei unserer Pflegemami in Ostwestfalen wohnen.

Meine Pflegemami sagt, ich bin eine quasselnde Pattexkatze, die nur Unsinn im Kopf hat ... Pöh! Ich muss doch alles entdecken, und wenn es eben ganz weit oben ist, steige ich da halt drauf ... Und außerdem muss ich doch erzählen, was ich alles so erlebe, oder...?

Und Pattex? Damit meint sie wohl, dass ich immer schmusen will. Und wenn man mich nicht beachtet, nehme ich eben den Weg über die Beine, um auf die Schulter meiner Pflegemami zu kommen!«

Keks braucht im neuen Zuhause unbedingt agile Spielkameraden im gleichen Alter, würde aber auch gerne ihren Freund Muffin mitbringen. Ein vorhandener Balkon sollte absolut ausbruchsicher vernetzt sein.

Vermittelt seit: 
28. November 2014

Die kleine Keks wohnt nun in Frankenberg.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
28. Mai 2014
Rasse/Typ: 
Russisch Blau (Mix)
Farbe: 
blau
Aufenthaltsort: 
Deutschland
Private Pflegestelle
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
27. September 2014
Status: 
Vermittelt