Joe

Sofia, Sofie und Joe wurden von einer Familie abgegeben: Sie sind der unerwünschte Nachwuchs der eigenen Katze und man konnte sie privat nicht vermitteln.

Die drei Jungspunde leben nun bei Chantal im Büro und sind sehr menschenbezogen, aber auch kittentypisch sehr verspielt.

Joe ist der Draufgänger in der Truppe, er zeigt seinen Schwestern alles, was man so an Unsinn anstellen kann. :-)) Ein sehr lebendiger kleiner Kerl, der nicht einfach nur ein schwarz-weißer Kater ist, er ist sehr ungewöhnlich in der Farbgebung, wie ein Gemälde. :-))

Joe braucht wie auch seine Schwestern im neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Kitten dieses Alters nicht in Einzelhaltung vermitteln.

Vermittelt seit: 
21. Dezember 2014

Der süße Joe hat zusammen mit seinen Geschwistern Sofie und Sofia ein Zuhause in Spanien gefunden. Was für ein schönes Happy End!!

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
15. August 2014
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Aristochat, Casa Chantal
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
14. November 2014
Status: 
Vermittelt