Jimmy

Jimmy ist ein kleiner Lausbub, es gibt nichts, was er nicht sieht oder wo er nicht dabei ist. :-)) Im Gehege ist seine beste Freundin die kleine Loona, auch ständig unterwegs.

Jimmy ist sehr menschenbezogen und verschmust, aber auch mit allen Katzen gut Freund und sehr sozial.

Jimmy trägt einen Anzug in vornehmem Rot-Creme, das ist auf den Bildern leider nicht so gut erkennbar. Er ist ein sehr ungewöhnlicher kleiner Kater, ungewöhnlich schön. So jemand findet doch sicher schnell ein tolles Zuhause mit Katzenfreunden, oder?

Verstorben am: 
24. Oktober 2014

Der kleine Jimmy ist leider verstorben. :-( Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Sonnenschein!

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
15. Mai 2014
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
beige
Aufenthaltsort: 
Spanien
Tierheim PAD; Gatera 10
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
15. Juli 2014
Status: 
Verstorben