Hardy

Update Mai 2019

Laurel hat vor kurzem ein Zuhause gefunden, leider bestand zu diesem Zeitpunkt für Hardy eine Reservierung. So hat die Famlie zu Laurel einen anderen Kater adoptiert.:-(

Die Reservierung wurde jedoch nicht bestätigt und so würde sich nun auch Hardy ein Zuhause wünschen.

 

Laurel und Hardy wurden abends bei Chantal auf dem Feld ausgesetzt. Glücklicherweise gelang es ihr nach zwei Tagen, die zwei anzufüttern und einzufangen. Sie waren total durch den Wind. Jetzt bei Chantal im Haus beginnen sie, wieder zu spielen und zutraulich zu werden; wahrscheinlich waren sie nur draußen vor Angst sehr nervös. Die zwei verstehen sich gut, sie benötigen jeweils im neuen Zuhause Katzengesellschaft. Aber vielleicht findet sich ja ein Plätzchen für die zwei zusammen?

Tagebuch: 

Update Dezember 2017 Immer noch warten die zwei wunderschönen rot-weißen Herren Laurel und Hardy auf ein Zuhause. Beide sind sehr liebe und unkomplizierte katzen,nicht so sehr die großen Tober, aber sehr menschenbezogen. Update Oktober 2017 Die zwei wohnen nun gemeinsam im Tierheim, im Gehege Jardin. Beide sind sehr liebe und menschenbezogene Katzen geworden, sie sind nicht so die großen Tober sondern liegen gern gemütlich irgendwo rum :-)

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
15. November 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Jardin
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
19. November 2016
Status: 
Vermittelbar