Gordo

Gordo wurde auch aus der Tötung gerettet, er wurde dort von seinen ehemaligen Besitzern abgegeben. Leider wurde er FIV-positiv getestet.

Gordo ist eher der ruhige Typ, nicht so sehr der große Tober, aber sehr sehr verschmust. Er versteht sich gut mit den anderen Katzen im Gehege und ist superlieb mit ihnen.

Für Gordo suchen wir ein Zuhause ohne Freigang mit einem Katzenfreund oder Freundin, der oder die idealerweise ebenfalls FIV-positiv ist.

Verstorben am: 
11. Juli 2016

Gordo ist leider verstorben. :-((
RIP Gordo!

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
9. November 2012
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Aristochat; Casa Sida
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
FIV-positiv
Im Tierheim seit: 
10. Februar 2016
Status: 
Verstorben