Gata

Gata ist die Mama von Baluna, Luna und Bali und sie macht ihren Job sehr gut. Sie ist eine sehr fürsorgliche Mami und hat ihre Babys sehr gerne.

Gata wurde hochträchtig ins Tierheim gebracht und hat dort ihre Babys zur Welt gebracht. Schauen Sie ihr in die Augen, da liegt Trauer und Unverständnis drin, denn eigentlich kann sie ja nichts dafür, hätte man sie nur kastriert.

Gata vermisst ihr Zuhause sicher sehr, denn sie ist zu Menschen und anderen Katzen eine sehr liebevolle Katze. Sie würde sich über ein tolles Zuhause mit vielen Streicheleinheiten, die sie alles vergessen lassen, sicher freuen.

Vermittelt seit: 
13. Februar 2014

Gata wohnt nun bei Colorines, Panda, Marie und anderen und natürlich bei Andrea, Matthias und Rebecca.

Verstorben am: 
27. Februar 2014

»Meine kleine Gatali,
als wir uns das erste Mal sahen, war es Liebe auf den ersten Blick. Schon im Flugzeug sagte ich zu Matthias, dass Du die nächste bist, die zu uns kommen darf.

Wir haben uns riesig über deine Ankunft bei uns gefreut, nicht ahnend, dass unsere Zeit so begrenzt sein würde. Inzwischen bin ich mir sicher, Du hast es schon bei unserer ersten Begegnung gewusst. Schon nach ein paar Tagen war Dein Spitzname Seelchen, weil Du genau das warst. Jeder ist Deinem Charme und Deiner Liebe erlegen. Alle fanden Dich toll, nur warum hat das keiner früher gesehen? Warum hat Dich keiner aus diesem dunklen Loch geholt, in dem Du die meiste Zeit Deines Lebens zubringen musstest? Dann hättest Du nicht gehen müssen ...

Die Diagnose traf uns völlig unerwartet. Wir hatten keine Chance und hätten doch alles für Dich getan.

Du hast um jeden Tag gekämpft, wolltest nicht sterben, und jede Minute, die wir miteinander verbringen konnten, war ein kleines Wunder.

Am Ende habe ich mein Versprechen halten können: Wir haben gemeinsam die Sonne genießen können, die so früh im Jahr nur für Dich geschienen hat!

Felipe und ich vermissen Dich!
Andrea«

Gatali hat uns am 27. Februar 2014 verlassen, R.I.P kleines Seelchen.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
25. Juni 2010
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
dreifarbig
Aufenthaltsort: 
Spanien
Tierheim PAD, Gatera 6
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
7. Dezember 2012
Status: 
Verstorben