Gabriel

Gabriel wurde bei uns abgegeben. Die Gründe kennen wir nicht, wir hinterfragen sie allerdings in vielen Fällen auch nicht mehr.

Gabriel kommt im Tierheim ganz gut klar, er ist sehr kompatibel mit anderen Katzen und sehr menschenbezogen.

Für Gabriel suchen wir ein Zuhause mit altersgemäß passender Katzengesellschaft.

Verstorben am: 
5. September 2017

Gabriel ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen.

Tagebuch: 

August 2017

Gabriel steht momentan nicht zur Vermittlung, er hat Nierenprobleme, die wir erstmal behandeln müssen und schauen, wie es weitergeht.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Januar 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Jardin
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
2. Januar 2017
Status: 
Verstorben