Evina

Die kleine Evina wurde bei Chantal abgegeben, man konnte sie aus finanziellen Gründen nicht mehr behandeln.

Evina wurde von der ehemaligen Familie auf der Straße gefunden, da war sie noch sehr klein und hatte schlimmen Katzenschnupfen. Dadurch hat sie auch ein Auge verloren. Dies tut der Lebensfreude von Evina jedoch überhaupt keinen Abbruch. Sie ist ein tolles Katzenmädchen, versteht sich mit Hunden und Katzen und liebt es, mit dem Menschen zu schmusen.

Die kleine Piratin wünscht sich ein tolles Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten und auch mit Katzengesellschaft.

Vermittelt seit: 
2. August 2014

Evina hat ein tolles Zuhause in Spanien gefunden, lass es dir gut gehen, kleine Piratin! :-))

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
5. März 2013
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
einäugig
Im Tierheim seit: 
6. April 2014
Status: 
Vermittelt