Estrella

Estrella heißt auch Stern, und jawohl: Ich bin ein Stern, ein ganz liebenswerter, vielleicht kann ich ja dein Sternchen werden? Das wäre schön, denn ich sehne mich sehr nach einem schönen Zuhause, wo es auch mal ruhig zugeht, ich bin 'ne ganz gemütliche Schmuserin. Ich schaue gerne mit dir fern und liege mit dir auf der Couch, das könnte mir schon gefallen.

Woher ich das weiß? Na, ich hatte mal ein Zuhause bei einer lieben Frau, aber die konnte mich nicht mehr behalten, weil sie in ein Heim musste oder sowas, und so gaben mich ihre Kinder hier einfach ab. Gar nicht nett von denen, ich hätte doch gar niemanden gestört. :-(( Nun sitze ich hier und bin traurig. :-( Hast du nicht vielleicht eine Couch für mich? Oder gar ein Bett, in dem ich mit dir schlafen darf? Das wäre so schön.

Also dann, ich warte mal hier, bis du mich entdeckst, und hoffe, dass das gar nicht solange dauern wird, ich bin doch eine ganz Schöne, ne? :-))

Vermittelt seit: 
16. März 2014

Estrella fand ein neues Zuhause in Spanien.

Tagebuch: 

Update

Estrella war vermittelt in Spanien und kam nach einer Woche leider wieder zurück, weil sie zu aktiv ist. :-( Laut Aussage von Chantal (der Tierheimleiterin) sollte Estrella möglichst nicht zu kleinen Babys. Sie ist nicht böse, aber sie mag es nicht, festgehalten zu werden.

Estrella ist keine Katze für Katzenanfänger, die Dame hat schon ihren eigenen Kopf. Estrella würde sich über Freigang sicher sehr freuen.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
26. Januar 2010
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Tierheim PAD; Gatera 2
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze, Freigänger möglich
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
3. Dezember 2013
Status: 
Vermittelt