Esperanza

Esperanza wurde von ihren Besitzern in der Tötung abgegeben. Man hatte keine Zeit mehr für sie, wurde gesagt. :-(

So wurde Esperanza von Chantal abgeholt und auf der Finca im sogenannten Kittengehege untergebracht. Sie fühlt sich bei den Kleinen sehr wohl und kümmert sich wie eine Mama um sie.

Esperanza ist sehr menschenbezogen und verschmust, sie sollte aber in jedem Fall im neuen Zuhause auch Katzengesellschaft haben.

Vermittelt seit: 
6. November 2014

Esperanza hat ein Zuhause in Spanien gefunden.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
15. März 2013
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
silver-tabby
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 7
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
26. Oktober 2014
Status: 
Vermittelt