Dora

Dora gehört zu unseren Langzeitinsassen, seit 2012 saß sie im PAD und niemand hat sich für die sympathische und menschenbezogene Katze interessiert. :-((

Liegt es daran, dass sie aussieht wie eine Katze unter tausenden? Dann seien Sie versichert, das ist nicht so, Dora ist eine ganz besondere Katze. Kein bisschen zickig, immer nur lieb und verschmust, manchmal noch verspielt wie ein Kitten und sie mag alle anderen Katzen sehr. Es fällt Dora nicht schwer, mit allen Katzen Freundschaft zu schließen, jeder mag sie, doch ihren Menschen, den haben wir leider immer noch nicht gefunden. :-((

Es ist so schade, dass eine so wundervolle Katze nicht auch endlich mal ein Zuhause findet, in dem sie geliebt wird.

Vermittelt seit: 
29. Oktober 2014

Dora wohnt nun in Hockenheim und hat von der ersten Minute an ihre neue Familie um die Pfötchen gewickelt. :-)

Tagebuch: 

Dezember 2013

Dora wohnt seit Ende 2013 auf der Finca und auch dort freundete sie sich sofort mit den anderen Katzen an.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
2. Januar 2011
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 2
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
4. Januar 2012
Status: 
Vermittelt