Dominique

Dominique, die mit ihren Geschwistern Tony und Anabel von einer englischen Familie abgegeben wurde, die zurück in die Heimat ging, versteht die Welt nicht mehr. :(

Warum nur konnte sie nicht bei ihrer Familie bleiben? Dominique ist anfangs etwas schüchtern. Wenn sie Vetrauen gefasst hat, wird sie auch ihre neue Familie sehr liebhaben. :)

Diese hübsche Tigerdame hätte im neuen Zuhause gerne Katzengesellschaft. Vielleicht kann sie ja auch eines ihrer Geschwister mitbringen? Dies ist aber keine Bedingung.

Vermittelt seit: 
11. Mai 2014

Dominique hat ein neues Zuhause in Düsseldorf als verwöhnte Einzelprinzessin gefunden.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
8. Februar 2008
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Tierheim PAD, Gatera 5
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Ja
Im Tierheim seit: 
1. Juni 2010
Status: 
Vermittelt